Presse

Der Gebenstorfer Unternehmer David Henzmann bietet den Angestellten seiner Firmen topmoderne Büros für rund 120’000 Franken Miete pro Jahr. 

Der Aargauer Unternehmer David Henzmann ist das Wagnis eingegangen, einen 62-Jährigen einzustellen. Der Gründer einer Software- und Werbeagentur ist pikanterweise erst 33….

Der Gebenstorfer Unternehmer David Henzmann hat mit der Software ForstControl eine Marktlücke entdeckt.

Handelszeitung – Vom Forstbetrieb ins Büro: David Henzmann fühlt sich umgeben von Computern statt von Bäumen ebenfalls wohl.

David stellte Beat für die letzten drei Berufsjahre als Leiter der Entwicklung und Mitglied der GL an. Ein Doppelinterview mit dem Geschäftsführer David Henzmann und dem inzwischen pensionierten Beat Carnot.

David Henzmann hat aus dem Nähkästchen geplaudert und sagt deutlich “Ja” zu Mitarbeiter*innen Ü50. Ja sogar: Ü60.

Avarel-Team spendet an Kimongo Stiftung

Geschäftsführer David Henzmann ist stolz auf seine 23 Angestellten: Vom Lehrling
bis zum CEO konnte er 5000
Franken Spenden sammeln.

Umweltzeitung – Der Digitalisierer mit Herz für die Natur

Bericht SRF/RTS/RSI
Hochwasser 2021 in Brugg, David Henzmann Einsatzleiter Zivilschutz. «Wir hatten 9 Stunden um 1 Km Hochwassersperren einzubauen»

Kampagne #immerda. Wanderausstellung am HB Zürich
10 Menschen 10 Geschichten.
«12 Wochen im Corona Einsatz» 

Sendung «MyWay» vom Jugendfernsehen TV4TNG –
Lehre als Karrierestart
Vom Forstwart EFZ zum Jungunternehmer
David Henzmann im Interview

Cet engagement devra se poursuivre, car l’économie continuera de dépendre de personnel qualifié à l’avenir. La Task Force « Perspectives Apprentissage 2020 »

Bereits während der Schulzeit interessierte er sich aber sehr für Musikstudios. So startete er bereits mit 19 Jahren sein eigenes Unternehmen.

Mit Vollgas durch die Pandemie: David Henzmann hat Stellen ausgebaut und ist mit seiner Firma umgezogen. Nun hat er doppelt so viel Platz.

Auch Studio-Inhaber David Henzmann, der die Abläufe im Regieraum koordinierte, ist stolz: «Es braucht viel Mut für eine Gemeinde, so ein Projekt zu machen!» 

118 Swissfire – Mit seiner
Filmproduktionsfirma hat David Henzmann den neuen Imagefilm für
Schutz & Rettung Zürich realisiert.

Gelernter Forstwart und professioneller Werber, vereint im OK für die Kommunikation

Retter als Anti-Helden – Filmproduktion Schutz und Rettung Zürich

Klein Hollywood am Stumpenweg

– Filmproduktion Schutz und Rettung Zürich

Spendeaktion mit Mannschaftsbadge an die Stiftung Kimongo Hilfe

Einsatzleiter David Henzmann 58 Tage Einsatz im Kampf gegen das COVID-19 Virus

Wie sich die Wege mit den Rettern kreuzen – Filmproduktion Schutz und Rettung Zürich

Applikationsentwicklung für die Forstbranche

Wahl als Vorstandsmitglied im givw

Neue Rekrutierungsvideos für die AGV

Feuerwehr und Zivilschutz üben gemeinsam

Dienst im Gebirge – Synergien mit der Schweizer Armee

David Henzmann Forstwart und Filmer – zwei Passionen

Der gemeinsame Anlass der Feuerwehren Brugg

Die «Tiger» unter der Einsatzleitung von Oblt David Henzmann haben einen super Job gemacht

Beim Zivilschutz erwacht der Tiger wieder zum Leben

Die Stadt Opfikon könnte filmreif werden.

20min Titelseite. Ein Ex-Forstwart will nun mit einem Video aufrütteln.

Aargauer Filmemacher produziert Schockvideo.

Einen solch tragischen Fall hat David Henzmann zum Glück nie erlebt.

Aktivmitglied aufgenommen. Avarel Studios GmbH in Würenlingen

Würenlingen, und ACTION!

David Henzmann schon mit 15 Firmengründer

David Henzmann ist gelernter Forstwart. Nun hat er aber sein Hobby zu seiner neuen Lebensgrundlage gemacht.

David Henzmann und Franziska Moor freuen sich über das neue Video «Kimongo – arm, fröhlich, hoffnungsvoll».

Innert drei Drehtagen entstand der knapp zweiminütige Trailer, er wurde von Avarel Studios produziert.

«Wir haben das Ziel, die Kunden zufriedenzustellen, so wie bisher», sagt David Henzmann.

Ihm helfe die Gewissheit, dass er seine Firma in vier gute Hände gelegt habe.

«Wir wollen damit zeigen, dass junge Leute nicht nur auf der Strasse rumlungern, sondern auch grosse Projekte verwirklichen können», erklärt David Henzmann von Avarel Studios

Einsatzleiter David Henzmann bei der Schlussinspektion an der Abrissstelle.

«Wir haben das Ziel, die Kunden zufriedenzustellen, so wie bisher», sagt David Henzmann.