Presse

Wahl als Vorstandsmitglied im givw

Dienst im Gebirge – Synergien mit der Schweizer Armee

Neue Rekrutierungsvideos für die AGV

David Henzmann Forstwart und Filmer – zwei Passionen

Feuerwehr und Zivilschutz üben gemeinsam

Der gemeinsame Anlass der Feuerwehren Brugg

Beim Zivilschutz erwacht der Tiger wieder zum Leben

Aktivmitglied aufgenommen. Avarel Studios GmbH in Würenlingen

Die Stadt Opfikon könnte filmreif werden.

Weil er als Forstwart selbst immer wieder brenzlige Situationen erlebt hatte, hat David Henzmann, ein Aargauer Filmemacher ein Präventionsvideo produziert.

20min Titelseite. Ein Ex-Forstwart will nun mit einem Video aufrütteln.

Einen solch tragischen Fall hat David Henzmann zum Glück nie erlebt.

Würenlingen, und ACTION!

Einsatzleiter David Henzmann bei der Schlussinspektion an der Abrissstelle.

David Henzmann schon mit 15 Firmengründer

David Henzmann ist gelernter Forstwart. Nun hat er aber sein Hobby zu seiner neuen Lebensgrundlage gemacht.

David Henzmann und Franziska Moor freuen sich über das neue Video «Kimongo – arm, fröhlich, hoffnungsvoll».

Innert drei Drehtagen entstand der knapp zweiminütige Trailer, er wurde von Avarel Studios produziert.

«Wir haben das Ziel, die Kunden zufriedenzustellen, so wie bisher», sagt David Henzmann.

Ihm helfe die Gewissheit, dass er seine Firma in vier gute Hände gelegt habe.

«Wir wollen damit zeigen, dass junge Leute nicht nur auf der Strasse rumlungern, sondern auch grosse Projekte verwirklichen können», erklärt David Henzmann von Avarel Studios